11.01.2016

Einladung zum Neujahrsempfang des Kreisverbandes Mainz-Bingen

Liebe Grüne Freundinnen und Freunde des Kreisverbandes,

wir wollen Euch hiermit noch einmal ganz offiziell und noch vielmehr herzlich zu unserem Neujahrsempfang am 22. Januar 2016 auf Schloss Ardeck in
Gau-Algesheim einladen!

In angenehmer Atmosphäre wollen wir Euch die Möglichkeit bieten nicht nur mit grünen Ministerinnen der rheinland-pfälzischen Regierung und politischen Ehrengästen, sondern auch mit geladenen Vertreterinnen und Vertretern aus umweltorientierter Wirtschaft und Verbänden ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung wird um 18.00 Uhr bei Musik und Weinen des Bundesverbandes ECOVIN eröffnet. Im Laufe des Abends folgen zwei kurze Reden der rheinland-pfälzischen Ministerin für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung, Eveline Lemke, sowie des Vorsitzenden der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen Daniel Köbler.

Ministerin für Integration Irene Alt, MdL Pia Schellhammer und Joachim Cohausz werden sich im zweiten Teil des Abends als DirektkandidatInnen des Kreises Mainz-Bingen in einer offenen Talkrunde vorstellen und Fragen aus dem Publikum beantworten.
Neben den einzelnen Vorträgen bleibt bei Musik und kleinen Speisen unseres Hausgourmets Herbert genug Raum für das persönliche Gespräch und ein lockeres Beisammensein. Angedacht ist die Veranstaltung gegen 21.00 Uhr langsam ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf Euch! Startet mit uns das neue Jahr!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch um eine Anmeldung unter Angabe der Personenzahl an: neujahrsempfang@gruene-mainz-bingen.de.

URL:https://www.gruene-mainz-bingen.de/archiv/expand/592947/nc/1/dn/1/