19.01.2017

Irene Alt wurde einstimmig als Landratskandidatin bestätigt

Der gerade nominierten Irene Alt gratulieren Kreisvorstand und Kreistagsmitglieder...
Frisch nominiert gratulieren Kreisvorstand und Kreistagsmitglieder...
Der Kreisvorstand 2017
Der Kreisvorstand 2017

Irene Alt ist einstimmig zur Landratskandidatin gewählt worden. Nach einer hochmotiviert und argumentativ gut vorgetragenen Bewerbungsrede votierten alle 42 stimmberechtigten Mitglieder für Ihre Kandidatur. Herzlichen Glückwunsch

Im Anschluss an Irenes Landratskandidatur-Bewerbung gab es die üblichen Tätigkeitsberichte. Anschließend wurden die BDK- und LDK-Delegierten für 2017 sowie deren Vertreter gewählt. Finanzvorstand Michael Christ hat mit Theresa Merz eine Nachfolgerin für sein Ressort gefunden. Auch sie wurde einstimmig bestätigt. Somit ist der Kreisvorstand für das Superwahljahr 2017 "bestens" aufgestellt, wie Ebi Wolf nicht ohne Stolz erklärte. Weiteres folgt dann im offiziellen Protokoll.

zurück

URL:http://www.gruene-mainz-bingen.de/archiv/expand/637252/nc/1/dn/1/